London ist diesen Februar für uns The Place To Be!
Los geht es mit dem Quirks Event am 12. und 13. Februar, wo wir nicht nur mit einem Stand vertreten sein werden, sondern es auch einen spannenden Vortrag von uns gibt. Unser Managing Director UK, Jennifer Roberton und unser Kunde Michael Brown von UMWW präsentieren das Thema ‚The Folly of Misunderstanding Youth!‘ (Dienstag 12. Februar 10:45 Uhr, Raum 3). Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche! An unserem Stand 510 laden wir am Dienstag, den 12. Februar um 14:45 Uhr außerdem zu einer kleinen Stärkung mit spanischen Tortillas ein!
Auch das Rahmenprogramm lassen wir uns nicht entgehen! Am Vorabend der Messe, Montag den 11. Februar ab 19:00 Uhr, sind wir bei der Women in Research Opening Night Reception dabei und freuen uns auf spannenden Input! Am Abend des ersten Messetages, Dienstag den 12. Februar ab 20:00 Uhr, geht es dann auf die “After Dark” Quirk’s Party by The Research Club, wo wir hoffentlich auf viele bekannte und neue Gesichter treffen werden.
Ende Februar geht es dann direkt weiter in London: Am Mittwoch, den 27. Februar ab 18 Uhr sind wir bei der ICG Quiz Night im Christophe Hatton Pub in Farringdon dabei und unser Team wird alles geben, um ganz vorne mit dabei zu sein!
Ein spannender Monat – wir freuen uns auf Sie in London!